info@bulk-mail.org

bulk-mail.org ist ein professioneller Spamanbieter. StoiBär macht nun in seinem Blog darauf aufmerksam, das man die Mailadresse info@bulk-mail.org nicht unnötig in die Welt herumposaunen soll.

Weil bulk-mail.org aber selbst keine Spammails mag, bitte ich Euch, die Mailadresse info@bulk-mail.org keinesfalls auf Euerer Webseite zu veröffentlichen. Nochmal: bitte verwendet keinesfalls die Mailadresse info@bulk-mail.org in einem Euerer Beiträge. Nur so kann gewährleistet werden, dass diese Firma ungehindert ihrem Geschäft nachgehen kann. Also wie gesagt, die Mailadresse info@bulk-mail.org nie verwenden!

Da auch ich nicht möchte, dass dieser professionelle Spam-Anbieter zum Opfer von Spam-Mails wird unterstütze ich ich diese Arktion natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *